Mitgliedschaft beim TSV Mähringen

Ina Le Conte des Floris

Tel.: 07071/855282

E-mail: pina69@web.de

Unser Mitglied Ina Le Conte des Floris kümmert sich um alle Angelegenheiten der Mitgliederverwaltung. Sie steht als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung.

Aufnahmeantrag TSV Mähringen

Neue Aufnahmeanträge!!

Die Einführung des SEPA-Lastschriftverfahrens hat eine Überarbeitung unserer Aufnahmeanträge erforderlich gemacht.

Unsere sozial gestaltete Beitragsstruktur in Verbindung mit den Abteilungsbeiträgen erfordert zudem mehrere Antragsvarianten.

Sie können die Anträge am PC ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Die Formulare sind so gestaltet, dass Sie diese auch ausdrucken und von Hand ausfüllen können.

Bitte senden Sie die Anträge direkt an die Mitgliederverwaltung oder geben Sie diese beim Trainer/Betreuer ab.

Bitte wählen Sie den passenden Antrag aus:

Beitragsstruktur

Unsere Jahresbeiträge setzen sich aus dem Grundbeitrag und dem Abteilungsbeitrag zusammen. Den Grundbeitrag entrichten alle Mitglieder. Aktive Mitglieder bezahlen zusätzlich, je nach Abteilungszugehörigkeit, den Abteilungsbeitrag.

Der Abteilungsbeitrag orientiert sich an den tatsächlichen Kosten für die jeweilige Abteilung, z. B. Trainerkosten, Hallennutzungsgebühren etc.

Daher kann es auch zu Änderungen des Abteilungsbeitrages kommen. Die Festsetzung und Überprüfung erfolgt jährlich im Rahmen der Hauptversammlung.

Reduzierte Beiträge gibt es für Schüler, Studenten, Azubis, Kinder- und Jugendliche, Familien und Geschwister.

Der Jahreshöchstbeitrag ist auf 170,-- Euro begrenzt.

Beitragssätze ab 2016

Grundbeitrag (alle Mitglieder) Jahresbeitrag